Zum Inhalt springen

Bafang BBSHD

« 2 von 7 »

Das unwegsame Gelände, das schwere Gepäck oder der Anhänger und der Wunsch auf hohe Reichweite und Alltagstauglichkeit machten die Suche nach einem Ebike für mich selbst nicht ganz einfach. Der gewöhnliche Markt wollte einfach keine passende Lösung für mich bereit halten.

Nach einer Weile wurde ich dann doch fündig: Der Bafang BBSHD Mittelmotor!

Die Sache ist im Prinzip einfach: Ich statte mein Fahrrad mit einem satten 1000W-Antrieb aus.

Für diejenigen, welche auch auf öffentlichen Strassen unterwegs sind, kann eine Umprogrammierung auf die zulässige, maximale Leistung und 25km/h vorgenommen werden.

Der Antrieb bekommt den „Saft“ durch eine Hailong-Batterie mit enormen 900Wh.

Damit waren eigentlich alle meine Wünsche gedekt und mein Umfeld liess sich schnell von der Bafang-Freude anstecken.

Nun kannst auch du daran teilhaben, mindestens auf einer unverbindlichen Testfahrt.

 

Im Angebot inbegriffen sind:

  • Bafang BBSHD Mittelmotor 48V 1000W (evtl. gedrosselt auf 500W und 25km/h) mit max. Drehmont von 160Nm
  • Farbdisplay mit USB-Anschluss zum laden von Smartphone und co.
  • Daumengas
  • Schiebehilfe
  • Tretunterstützung
  • Unterstützungsunterbrechung beim Schalten oder Bremsen
  • Hailong-Batterie mit 900Wh mit den besten Zellen auf dem Markt (inkl. Ladegerät (2A) und 2 Schlüssel)
  • Rückspiegel
  • Montage und Programmierung
  • Einführung in die Funktionsweise und Pflegetipps
  • Bedienungsanleitung für Antrieb und Display in Englisch

Kosten ab SFr. 2190.-